Thema:
Re:Unterirdische Performance - direkt abgebrochen flat
Autor: Spyro2000
Datum:17.02.21 18:31
Antwort auf:Re:Unterirdische Performance - direkt abgebrochen von mike_za


>Es kann da ja jeder seine freie Meinung äußern und es so halten wie er will

Vielen Dank

>Hier rauszuposaunen, dass man ein Spiel abbricht, ohne jede Form von inhaltlichem Bezug. Und ganz allein deshalb, weil es auf einer "Next-Gen"-Hardware läuft, dort nur 30 FPS besitzt und sehr selten die Frames nicht stabil hält?

Nun - ja. Das war halt der Grund. Wenn ein Spiel schon technisch schlecht performt, breche ich es in der Regel direkt ab. Da muss es schon brilliant (!) sein, wenn ich dann noch weiter mache. Ist für mich so wie jemanden zuzuhören, der vielleicht interessante Dinge zu sagen hat, aber leider höllisch aus dem Mund stinkt.

Steht dir frei, deine Spiele aus rein inhaltlichen Gründen abzubrechen.

>Ist das irgendwie unter der Würde von uns elitären M!-Next-Gen-Gamern?

Ich spreche nur für mich, nicht für irgendeine Elite. Aber danke für die Würde.


< antworten >