Thema:
Re:bei Titeln, die die Welt nicht braucht... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:17.02.21 19:26
Antwort auf:bei Titeln, die die Welt nicht braucht... von denda

>ich verstehe MS wirklich Null. Es ist fast so als hätten sie die 5 uninteressantesten aller Titel herausgesucht, um die Gamerschaft zu trollen. Statt da auch mal wenigstens einen großen 1st-Party-Titel bei zu packen (z.B. Forza Hoizon 3 o.Ä.) um das Ganze auch bzgl. der Medienwirksamkeit etwas Momentum für die Series Konsolen aufbauen zu lassen, 5 Titel, die den Meisten egaler nicht sein könnten.
>
>Hier ist das Digtal Foundry-Video dazu- die beiden scheinen auch etwas bass erstaunt zu sein, und die Freude über die Technik selbst scheint überlagert von der Ratlosigkeit der Titelauswahl:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=7dxJFCgkNws]
>
>Aber ja, wahrscheinlich wird mir gleich das Argument unterbreitet, es brauche keine positive Medienwirksamkeit bzgl. des Features, da die Konsole sowieso ausverkauft ist...
>
>Naja, Rant over.:-D
>
>Beste Grüße
>denda


Da sind sie wieder, die Leute aus der Meckerfraktion, warte doch erstmal ab, was da alles noch kommt, solche geilen Funktionen werden wir von Sony niemals sehen.


< antworten >