Thema:
Re:Sollten lieber mal den PC Store überarbeiten flat
Autor: membran
Datum:17.02.21 21:21
Antwort auf:Sollten lieber mal den PC Store überarbeiten von Super Sonic

>Viel schlechter geht es fast nicht und zeigt warum ich weiterhin keinerlei Vertrauen in MS hab. Fast jedes mal, wenn ich da was zocken will ärger ich mich, dass ich 2 Jahre Abo für diese scheiße hab.
>Zeigt das MS Firmen Geld in den Rachen werfen kann, aber selber bekommen sie weiterhin nichts auf die Beine. Bestes Beispiel ist da auch 343.


Sollte man nicht als PC-GamePass User einfach die Xbox App (nicht zu verwechseln mit der alten, nun "Xbox Console Companion" genannten) nehmen? Den Store braucht man doch gar nicht. Klar, es bleibt das doofe DRM-Gerüst, das einem auf jedem Laufwerk, das man für Spiele nutzen will, drei Ordner in den Root kackt, auf die sich extra Zugriff geben muss, sollte man da reingucken wollen. Und selbst dann folgt nichts darin normalen Namenskonventionen.


< antworten >