Thema:
Re:Genial flat
Autor: lichtschalterer
Datum:17.02.21 21:52
Antwort auf:Re:Genial von Droog

>>Wenn das für viele Spiele kommt hat die Series X schon einige gewichtige Kaufgründe für Konsolenspieler:
>>
>>FPS-Boost, VRR, GamePass, Bethesda, Konsolendesign und -lautstärke
>
>Du meinst das die Framerate viele Durchschnitts-Spieler für olle Kamellen interessieren wird?
>
>Die Hardcore-Fraktion holt sich sowieso beide Konsolen ins Haus. Finde deine Auflistung etwas ...bemüht. Die Vorzüge der Sony-Konsolen liste ich jetzt nicht auf, um mich nicht auf so infantiles Niveau zu begeben.


cool ich bin Hardcore Fraktion und finde es bemüht dass die Leute immer denken man hat das Interesse an der PS5 respektive Interesse bei jedem Feature von irgendwem darauf hingewiesen zu werden "aber die PS5"

das hier ist ein Xbox Thread....


< antworten >