Thema:
Re:Far Cry 4 hat nur 1440x1080p flat
Autor: JPS
Datum:17.02.21 22:45
Antwort auf:Far Cry 4 hat nur 1440x1080p von lion88

>und leider weder Pro noch X Upgrade. :(

Das ist halt nichts was der FPS Boost macht. Der ändert nichts an den restlichen Rahmenbedingungen sondern erhöht wirklich nur die Framerate. Von daher für PC Besitzer (selbst mit nur mittelprächtigem System) nur für Exklusivtitel und versaute PC-Ports interessant.

Speziell von den Spielen interessiert mich daher auch nichts, aber die Technik könnte einige interessante FPS-Upgrades möglich machen. Wie unten schon geschrieben, z.B. Crash Team Racing endlich in 60fps oder die Rare Collection in 120fps - sowas wäre genial.

Hier in der Liste wären ein paar interessante Kandidaten dabei:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4847495]


< antworten >