Thema:
Well... flat
Autor: Kilian
Datum:18.02.21 00:02
Antwort auf:Nintendo Direct 17.02.21 - 23.00 Uhr von 2d2d2d

Zelda SS interessiert mich nicht - besonders bei der miesen Grafik ohne sichtbare Verbesserungen (schön, wenn die Ausgabe in HD ist, das Spiel aber immer noch aus Low-Poly-Figuren und matschigen Texturen besteht). Und dass News (!) zu BotW 2 für „später im Jahr“ angekündigt wurden, war dann eigentlich erst der richtige Downer. Das Spiel ist wohl noch weit weg von einem Release... :(

Apropos „spät“: Sich als Knüller zum Schluss einer Februar-Direct ein Spiel vorzubehalten, dass erst im kommenden Jahr erscheinen soll, lässt nichts Gutes für Nintendos allgemeinen Entwicklungs-Fahrplan ahnen. Ich fürchte, dieses Jahr wird’s eine ähnliche Durststrecke geben wie 2020.

Meine persönlichen Lichtblicke dieser Direct waren Fall Guys, Outer Wilds, Mario Golf und vielleicht noch eines der Annapurna-Games.

PS: Monster Hunter Rise sah top aus! Wenn’s mich nur interessieren würde... :/


< antworten >