Thema:
Wieder Tränen gelacht flat
Autor: Spyro2000
Datum:18.02.21 00:05
Antwort auf:Nintendo Direct 17.02.21 - 23.00 Uhr von 2d2d2d

Nur die letzten 15 Minuten gesehen, aber geil war's!

Highlight war klar der geile Zelda Trollmove: "Naaa? Schon ganz kirre vom Warten auf BOTW2? Läuft super mit der Entwicklung, daher gibt's wohl auch dieses Jahr (!) neue Informationen (!) dazu, wohoo! Ach ja, hier ist nochmal Skyward Sword. Zum Vollpreis. Gab ja damals auch schon einen Paraschal und eine Ausdauerleiste! Viel Spaß im Juli mit der VOGELREITERZEREMONIE!" (Schnipp!)

[https://www.reactiongifs.us/wp-content/uploads/2014/11/laugh_crying_kristen_bell.gif]

ROTFL!!

Sehr geil auch der elend in die Länge gezogene Splatoon 3 Trailer inkl. 30 Sekunden Im-Bus-Sitzen gefolgt vom Titel und 10 Sekunden Random-Gameplay.

Und dem Schriftzug: 2022.

BWAHAHA, es ist einfach zu hart!! Wie ein Autounfall zwischen Clowns und leeren Michkannen mit 10 km/h. Eigentlich tragisch aber trotzdem zum Plärren! :D

[https://i.pinimg.com/originals/e6/d7/1d/e6d71d30c0d5a70a959c6e76ba1b49c8.gif]


< antworten >