Thema:
Re:xbox x buggy? flat
Autor: KO
Datum:18.02.21 01:44
Antwort auf:Re:xbox x buggy? von Abe

>>Mit schlappen 4 Eneloops bis du immer nach 15 Sekunden wieder im Spiel, ohne irgendwelchen Kabelschrott oder gar einen zweiten Controller zu benötigen. Und sollte die Akkus mal die Leistung verlieren oder kaputt gehen, dann tauscht su einfach die Akkus aus und nicht den Controller.
>
>Die ewige Diskussion.
>
>Kann man so oder so sehen


Nein

>und nein es ist nicht automatisch besser

Doch ist es

>einen elektronisches Gerät mit 0815 Akkus mit Technik aus den 80/90ern (die dann Mitte 2000 nochmal "verbessert" wurde) zu betreiben, auch wenn es die heiligen Eneloops sind.

Alt ist nicht automatisch schlecht. Die schwarzen Eneloops halten bei mir locker 20 Stunden, davon kann ich beim PS4 Pro Controller nur träumen.

>Für mich gehören solche Dinger maximal in Fernbedienungen, Schnurlostelefone, Walkmans, Taschenlampen oder Milchaufschäumern aber nicht einen Controller einer aktuellen Konsolengeneration.

Also wenn es eine Geräte Gattung gibt wo Akkus geradezu perfekt sind dann Spiele Controller egal welcher Konsolengeneration :) Bei deinen Beispielen wäre eher noch beides ok.

Ich halte austauschbare Akkus wo es technisch möglich ist immer für die beste Lösung

Es wäre übrigens auch beides möglich, man kann austauschbare Akkus einbauen die extern aufladbar ist. Da bräuchte man halt einen neuen Form Faktor für Akkus um Batterien zu verhindern.

Ich werde in dieser Generation trotzdem nur eine PS5 kaufen, weil so wichtig sind mir austauschbare Akkus auch wieder nicht.


< antworten >