Thema:
Re:FPS Boost kommt! flat
Autor: Lynne
Datum:18.02.21 08:15
Antwort auf:Re:FPS Boost kommt! von StefanS

>>>Haben die Gerüchte also gestimmt dass der angekündigte FPS Boost bald für die Series Konsolen kommt.
>>
>>Naja, was heißt gestimmt - da wurde ja schon wieder von 'alle Spiele profitieren' geredet. Das an diesen fps-Boosts gearbeitet wird, hatten sie ja schon vor Release der Konsole bekannt gegeben. Aber schön, dass es jetzt los geht und direkt auch was zum Testen da ist.
>>
>
>Ja eh, hab mich auch eher auf den Zeitpunkt bezogen. War ja bisher noch nicht klar wann genau es kommt.


Ich fand es ja auch etwas schade, dass da dann erst mal einige Monate so gar nix passiert ist nach der Vorstellung des Features inkl. "ist ganz einfach"-Geschwafel.


>
>>>Feine Sache! Hoff das wird flott bei vielen Games eingesetzt werden.
>>
>>Yup, könnte ja einige Sachen nochmal interessanter machen.


Mich würden allerdings (aus egoistischen Gründen) erstmal Verdoppelungen von 30 auf 60 interessieren, mit 120 kann ich aktuell noch nix anfangen ;)

Lynne


< antworten >