Thema:
geht mir ziemlich ähnlich flat
Autor: Yasai
Datum:18.02.21 08:34
Antwort auf:Wurde erst gar nicht enttäuscht, von Boabdil

>da ich auch nichts erwartet habe. Die letzten Directs sind ja genau nach diesem Schema abgelaufen.

Jepp. Keine Erwartungen und wenig Ertrag. Aber ich sehe mich auch echt nicht als Teil der Zielgruppe.

Das Tactics-Game mit dem unsäglichen Namen hat mich hellhörig gemacht. Auch wenn meine Augen Probleme beim Fokussieren bekamen und ich so wohl schonmal einen Vorgeschmack auf die zu erwartende Handheld-Auflösung bekommen konnte :)

Ansonsten noch die Joy-Cons aber da wär man ja schön blöd, wenn man damit dann echt spielte.

Wer weiß wann Metroid wirklich kommt, aber Shin Megami Tensei - das ja iirc auch schon auf dem großen Switch-Reveal von Anno Dazumal versprochen wurde hat Atlus ja im letzten Sommer für 2021 angekündigt, da bin ich noch ein bisschen gespannt drauf


< antworten >