Thema:
Re:Welch Frevel... flat
Autor: lichtschalterer
Datum:18.02.21 10:14
Antwort auf:Re:Welch Frevel... von Droog

>>...hat es doch tatsächlich jemand gewagt in einem Xbox Thread was Positives zur Xbox zu schreiben. Ist doch klar dass man dem wieder die PS5 gegenhalten muss.
>
>JPS wird nicht müde irgendeinen Seitenhieb Richtung Sony zu setzen, wo er kann.
>Allein das er das "Design" aufführt, spricht schon Bände...
>


also ich verstehe Microsofts Konsolendesign nicht als Seitenhieb auf Sony. Und es ist durchaus ein nennenswertes Feature, weil es eben dazu führt, dass die Konsole stabil leise bleibt.

>
>
>>
>>Wann sind die Sony Fans eigentlich zu solchen Heulsusen geworden? Müssen echt alle ankacken die nicht auf der gleichen Wellenlänge sind...
>
>Naja, ich verteidige zumindest nicht den struggle of noise den ich mit meiner PS5 habe. Mit eisenhartem Fan, bist du bei mir an der falschen Adresse.


< antworten >