Thema:
schlimm nur für die hier ansässige Nicht-Zielgruppe flat
Autor: top
Datum:18.02.21 10:59
Antwort auf:Wie schlimm ist es wirklich? von token

ich denke die Masse der ewig nörgelnden, meckernden grummeligen Leute hier hat einfach noch nicht erkannt, dass sie die Zielgruppe von Nintendo in den 80ern und 90ern war und die Zeiten längst vorbei sind ;-)

viele der "ollen kamellen" sind für die Kunden von heute völlig neue Spiele und für Nintendo ein gutes Kosten/Nutzen Verhältnis (wie für alle Anbieter, Remaster, Remakes und Releases haben in den letzten 5-10 Jahren extrem zugenommen... )

ich kann verstehen, wenn man mit Smash Bros nix anfangen kann, logisch, aber wer ernsthaft über neue SmashBros Charaktere meckert hat die aktuelle Lage und den Erfolg einfach nicht erkannt, ebenso Animal Crossing und MarioKart8...

da neue Teile zu bringen wäre dummm: eine Millionen Userbasis, die mit alten Modulen nix am Hut hat und daher völlig zeitgemäß und unverkrampft mit downloads & addons umgeht

alles schreit nach F-Zero, Pilotwings, WaveRace &co...aber die Titel waren damals top und relativ (!) erfolgreich, heute interessiert sowas niemanden mehr wirklich
und BreathOfTheWild 2 zB braucht mit Sicherheit seine Zeit, um auch wieder so gut zu werden wie Teil 1, das kommt nicht eben mal alle1-2 Jahre auf den Markt...wenn doch, dann sind das seelenlose Grafikblender wie sie Ubisoft, EA & co bringen...

freut Euch auf Legend of Mana, sicher auch für viele Leute hier ein völlig neues Spiel, das wurde ja von unfähigen Reviewern damals schon abgewatscht und ist IMHO ein absolut verkanntes Juwel... wenn man sich mal auf das System einlässt und es versteht findet man ein wunderschönes, teils kniffliges, komplexes Action RPG

gruß top


< antworten >