Thema:
Re:schlimm nur für die hier ansässige Nicht-Zielgruppe flat
Autor: top
Datum:18.02.21 11:15
Antwort auf:Re:schlimm nur für die hier ansässige Nicht-Zielgruppe von token

>Naja, im Grunde schreibst du was ähnliches was ich auch schreibe, sprich, wirtschaftlich ergibt dieses Verhalten hochgradig Sinn.

ich stimme Dir da auch völlig zu !

>Du vermengst es nur mit Seitenhieben auf die Meckerliesen indem du die sich daraus ergebende faktisch gegebene Durststrecke ausklammerst.

ist es denn eine Durststrecke ?

ich glaube der "normale Markt" ist ganz ok mit den Veröffentlichungen, der Menge und den div. Genres
gemeckert wird doch immer  nur in Foren und co von Leuten die immer wieder ihre alten Klassiker aus ihrer Kindheit/Jugend sehen wollen und deren Fortsetzungen, am liebsten monatlich
ist es nicht nur Meckern um des Meckerns willen?

würden diese Leute auch die Spiele wirklich (day1 bzw im release-fenster) kaufen? wer von denen hat den damals Pikmin3 gekauft? und wer heute?
wer hat das Paper Mario auf WiiU gekauft? und wer den neuen Teil?

sicher es gibt viele wie mich, die beide gekauft haben, release,
aber noch mehr Leute die weder/noch gekauft haben und meckern, dass es keinen games gibt und oft auf Nachfrage kommt "ist nicht meine Art Spiel",
das ist prinzipiell ja ok... nur wenn man oft so antwortet, dann ist man evtl. einfach nicht unbedingt Zielgruppe von Nintendo

ich meckere ja auch nicht, dass meine ganzen genialen Lieblingsgames von der ersten XBOx nicht mehr fortgesetzt, umgesetzt, remakes& co bekommen

ich finde Egoshooter, Racingsims, Sportgames ätzend langweilig...nur deswegen ist Microsoft nicht scheisse,
ich bin nur nicht (mehr)deren Zielgruppe, damit kann ich leben!
eine XBOx habe ich trotzdem, weil ohne Forza Horizon will cih nicht sein ;-)

>Die find ich selbst ungeil und hoffe einfach auf das Prinzip Ketchupflasche sobald Sales stagnieren.

dann drücke ich dir die Daumen, dass das für dich klappt :-)


< antworten >