Thema:
Re:Ich bin mit Botw, Mario & Kart, DKC & Metroid auf jeden flat
Autor: top
Datum:18.02.21 11:48
Antwort auf:Ich bin mit Botw, Mario & Kart, DKC & Metroid auf jeden von Adema

>Fall Teil der Zielgruppe. Bräuchte man halt nur die Spiele dazu und nicht nur Uraltumsetzungen.

ich ja auch, aber wie oft kam denn "früher" wirklich ein neues Mario, Zelda & co auf den Markt...oft im Start Zeitraum der Konsole in EU und gen Ende

ich hätte auch nix gegen einen Nachfolger von Mario-Odyssee zB,

für ein Super Metroid 2 würde ich töten, aber wenn überhaupt kommt ein neuer Prime-Teil oder eine Collection...
die werde ich sicher auch wieder kaufen, aber wirklich gespielt habe ich nur Teil1 (Teil 2,3,Collection nur gekauft, zündeten nicht so bei mir wie gedacht/gehofft)

ich fänd zB einen neuen Teil von ARMS klasse und freu mich auf Splatoon 3 (auch wenn das hier gezeigte Spiel etwas hässlich, farbarm aussah...aber ist ja work-in-progress)


< antworten >