Thema:
Re:Ich frage mich wie Du: warum ist es so? flat
Autor: Lynne
Datum:18.02.21 12:20
Antwort auf:Ich frage mich wie Du: warum ist es so? von thestraightedge

>Was passiert da im Hintergrund? Was machen all die Menschen, die offenbar sehr fähig sind? Warum gibts Rerelease nach Rerelease, und warum kaufen wir das auch noch? Ich bin ja selbst Schuld: 3D Allstars, MK8 ebenfalls auf WiiU und Switch gekauft, ist auch immer noch ein Spass, aber wow: 7 fucking Jahr ohne neues MK, und IPs wie Metroid u.a. lassen sie stumpf schlummern, neues Zelda erst 2022?!
>
>Ists Unfähigkeit? Ists Kalkül, weil die Shareholder mit wenig Aufwand und massivem Ertrag trotzdem glücklich sind? Gehts irgendwann doch nach hinten los?
>
>Ich bin echt immer wieder baff, und vergesse genauso schnell wieder, wieviele Böcke die Firma schiesst, und bin weiterhin treuer Kunde. Irgendwie kommen Sie damit durch.


Irgendwie hast du es ja komplett selbst beantwortet. Sie haben damit unfassbaren Erfolg. Warum ein komplett neues MK 9 raushauen, wenn sie von der MK 8-Neuauflage weit über 30 Millionen Exemplare verkaufen können? Das sind Attach-Rates, da können alle anderen Hersteller (MS vorne weg) nur von träumen.

Und gerade der ganze WiiU-Kram ist doch geradezu ideal zum erneuten Verwursten, den kennt ja kaum jemand ausser den beinharten N-Fans.

Lynne


< antworten >