Thema:
Re:Ich brauch 'ne Portal Gun flat
Autor: token
Datum:18.02.21 12:28
Antwort auf:Re:Ich brauch 'ne Portal Gun von JayThomas

>>in einer besseren Timeline hätte ich gestern ein richtiges Remake von A Link Between Worlds gesehen.
>>
>>Stattdessen bekomme ich hier einen 60€ Skyward Port, auf dem sicherlich der Fuchtelkram nur lazy auf den rechten Stick gemapped wird. Aber auch irgendwie wurscht, ändert nichts an den spielerischen Baustellen die das Spiel davon unabhängig hatte.
> Aber es nutzt doch Sachen wie bei breath of the wild. Also bitte kauft es.


Schlimmster Moment in der Direct, da ging das Kopfschütteln zum exorzistischen Kopfkreiseln über. Meine Güte, gerade das Spiel wo Nintendo selbst gemerkt hat, so geht es nicht weiter, als eine Art geistigen Vorgänger zu BoTW vermarkten zu wollen, Alter Falter, wie er es geschafft hat bei diesem Satz nicht hochrot anzulaufen. BotW als Weltspiel und SS was selbst den verkappten Weltansatz der Vorgänger zu Stages gestreamlined hat und krampfhaft versucht hat irgendwelche Fuchtelschauwerte zu inszenerien. Wow, war das dreist!
Ich hab gar nicht damit gerechnet BotW2 noch in diesem Jahr zu bekommen, das ist schon okay, aber so wie das aufgezogen war, empfand ich das als Schlag ins Gesicht.


< antworten >