Thema:
Re:Das mit Zelda ist doch glatt gelogen! flat
Autor: jabbathehutt
Datum:18.02.21 13:50
Antwort auf:Das mit Zelda ist doch glatt gelogen! von Deadly Engineer

>Aonuma behauptet in der Direct dass Skyward Sword das letzte Zelda vor BotW wäre, aber das war AlbW das zwei Jahre nach Skyward rauskam (und um WELTEN besser war)
>
>Peinlich, wie der Rest.
>
>Am Anfang dachte ich noch kurz wie geil es kommt ein neues Xenoblade und dann sind es wieder nur öde Smash Charactere für die man gleich 5 Minuten verschwendet.


Eigentlich sind für mich nur OoT und TwilightPrincess noch richtig gute 3D Zelda gewesen.
Albw hab ich nie gespielt
Aber WW und SS haben gehörige Designmacken.
Es sind für mich eher schlechte Spiele- gerade weil sie von Nintendo kommen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >