Thema:
Re:Gefällt mir sehr gut, trotz rogue flat
Autor: JPS
Datum:18.02.21 14:10
Antwort auf:Gefällt mir sehr gut, trotz rogue von Optimus Prime

>Eine Sache die ich nicht so gerne mag ist, dass man natürlich mal wieder auf Glück angewiesen ist. Mal bekommt man super Upgrades, ein anderes mal weiß man garnicht welches man auswählen soll weil keines gefällt ^^

Wobei man später Möglichkeiten bekommt neue Boons zu würfeln und über die Keepsakes bis zu 4x auf die erscheinenden Götter Einfluss nehmen kann. Das reicht locker aus um den Zufall sehr weit zu unterdrücken.

Dass das am Anfang noch nicht geht finde ich in Ordnung, da man so wenigstens alle Boons mal kennenlernt und nicht immer nur auf das gleiche Setup hinsteuert.

>Gehört natürlich in gewisser Weise auch zum Spaß dazu immer mal wieder seine Taktik zu ändern und neue Kombinationen auszuprobieren.

24 verschiedene Waffen(aspekte) und dafür dann diverse Hämmer und Boons sind IMO auf jeden Fall interessanter als 2-3 Waffen eines vergleichbaren Non-Rogue-Lites.

Ohne diese Vielfalt würde das Spiel die ca. 100 Stunden Story-Content wohl kaum tragen.


< antworten >