Thema:
Re:Das mit Zelda ist doch glatt gelogen! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:18.02.21 15:40
Antwort auf:Re:Das mit Zelda ist doch glatt gelogen! von jabbathehutt

Oh ja. OoT und MM waren seinerzeit geniale Spiele, wobei schon die Remakes auf 3DS habe für mich schon ziemliche Designmacken entlarvt.

WW war über weite Strecken furchtbar. Mit der beste Einstieg aber ab dem ersten Drittel merkte man sehr deutlich dass das völlig überhastet fertiggestellt wurde.

TP hatte halt eine komplett obsolete Welt die komplett leer war. Und es war halt ein Oot 1.5, richtig doof fand ich da aber nur die Wolfssequenzen.

Skyward war einfaach furchtbar. Der Einstieg wieder echt super charmant, aber dann die nervigen Zwangs-Fetch-Quests und die unsägliche Steuerung, da hätte Nintendo jetzt entweder eine massive Komplettüberarbeitung spendieren müssen oder weiter den Mantel des Schweigens darüber breiten.

Aber AlbW solltest du unbedingt ausprobieren, das ist wirklich großartig. Spielerisch das beste Zelda bislang, vielleicht abgesehen von AlttP.


< antworten >