Thema:
Re:kommt auch für Switch uuuuund Xbox flat
Autor: JPS
Datum:18.02.21 15:58
Antwort auf:Re:kommt auch für Switch uuuuund Xbox von Fred LaBosch

>Leider geht auch die Switch Ankündigung im allgemeinen Meckerwahn unter, ist ja bei Plants vs. Zombies das gleiche, frage mich, was die beiden Titel dafür können, dass Nintendo nicht liefert.

Abgesehen davon dass ich kaum Online-Multiplayer spiele, sehe ich hier nicht den Vorteil einer Switch-Version.

Gerade bei Multiplayer will ich doch eine technisch möglichst optimale Version spielen und mir nicht selbst mit einem kleinen Handheld-Bildschirm und schlechterer Auflösung und/oder Framerate ein Bein stellen, während meine Gegner mit stabilen 60fps+ am großen Monitor deutlich bessere Voraussetzungen haben.

Wer sich wirklich für diese Art von Spielen interessiert hat diese dann oftmals auch schon lange durchgenudelt - hätte jetzt beide Spiele so eingeschätzt, dass da der große Hype schon länger vorbei ist, der bei dieser Art von Online-Multiplayer auch von Bedeutung ist um möglichst viele Mitspieler aller Skill-Klassen zur Verfügung zu haben. Die ersten Tage auf der Switch wird das zwar nochmal nach oben gehen, aber dann viel schneller abflachen als beim ursprünglichen Release.


< antworten >