Thema:
Re:Schon zu spät... /nt flat
Autor: Fieldy
Datum:18.02.21 17:26
Antwort auf:Schon zu spät... /nt von heer

Wie soll das denn weitergehen? Es kommen Drops, und entweder sind die Shops dann instant überlastet oder ganz down oder die Bestände sind in 3 Sekunden ausverkauft und tauchen danach direkt bei eBay auf. Die Bots spammen die Seiten zu und wenn es keine Mechanik gibt wie diese Woche bei Medimax (IP-Sperre, Bestände wurden in "Wellen" in den Shop gestellt) oder gestern bei Euronics (Warteschlange) haben die Bots zwar das Nachsehen und die Shops bleiben stabil und erreichbar, aber die Scalper schlagen halt trotzdem zu.

Angeblich waren die Bestände heute bei Saturn deutlich größer als bei Medimax/Euronics, es ist aber irgendwie trotzdem nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Wie war es denn seinerzeit bei der PS4 bis sich die Lage halbwegs entspannt hat?


< antworten >