Thema:
Ergebnisse Zeitrennen + neue flat
Autor: Dolphin
Datum:18.02.21 17:29
Antwort auf:GT Sport #3: waifudriver1337 approved von Gamester

Moin moin, hier die "aktuellen" Ergebnisse des Zeitrennen evtl mit ca ner Woche Verspätung aber auch diese sollen nicht ungewürdigt bleiben :)

Nordschleife:

[https://photos.app.goo.gl/EESsVG779gM2PfvQ9]

Hier konnte Chifan mit einer mehr als beachtlichen Zeit die Konkurrenz doch deutlich hinter sich lassen. Klasse Leistung mit einer schweren Auto Strecken Kombo. Herzlichen Glückwunsch :)

Brands Hatch Indy:

[https://photos.app.goo.gl/kNLJ5xgea2Z62xeU8]

Wesentlich enger aber nicht weniger rasant ging es in Brands Hatch zu, hier kam der Zwuckel vom Berg und konnte mit einer Hakennase Vorsprung das Rennen für sich entscheiden. Glückwunsch auch hier.


Danke an alle fürs mitmachen :) Ich gelobe nächstes Mal wieder pünktlicher zu sein.


NEUE RENNEN:


Circuit de Spa-Francorchamps mit der Gruppe 1.


UND


Tsukuba Circuit mit dem Porsche GT3 RS (911)'16 (N500).

Beachtet hier bitte, dass das Power Tuning auf ist. Dreht also Leistung hoch und Gewicht runter. Ihr solltet dann bei N700 mit 549kW und 1235kg landen.


Beide Rennen gehen noch bis nächste Woche Mittwoch 24uhr.

Und das Ausdauerrennen am Montag Abend nicht vergessen, gerne auch als Zuschauer dabei sein wenn ihr nicht mitfahren wollt :)


Gruß Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >