Thema:
Re:Danke, ich versuche es mal :-) nt flat
Autor: membran
Datum:18.02.21 20:42
Antwort auf:Danke, ich versuche es mal :-) nt von generyx

>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


EA hatte mal eine Phase, wo deren deutsche Xbox-Releases nicht mit englischem Ton und Text versehen waren. Und als Bonus war es dann so, dass wenn man die 360 auf Englisch stehen hatte, weil das das Kriterium zur Sprachwahl war (und sonst auch alle anderen Spiele dann brav Englisch ausgaben), die deutschen EA Releases einen dann in Französisch begrüßten. Chargement! Total bescheuert. Und so durfte ich dann selbst sonst harmlose Ware wie die Skates (ok, der zweite Teil war in DE geschnitten wegen böser Runen T-Shirts) aus UK importieren.

Dead Space 1 kommt da vom Alter her hin, genau in diese Phase von EA zu fallen. Aber wie Lynne schon sagt, wenn du deine Region umstellst, solltest du die ausländische Version saugen können, die natürlich Englisch an Bord hat.


< antworten >