Thema:
Hab ich nen Bug kurz vor Schluss? flat
Autor: euph
Datum:18.02.21 22:39
Antwort auf:Control (ehemals "Project 7") von Remedy (PC, PS4, One) von Lynne

Bin in der großen Hedron-Kammer, wo man verschiedene Gegnerwellen erledigen und solche Satelliten-Dinger zerstören muss, die auf Plattformen stehen. Die ersten fünf habe ich gemacht und bin dann hoch auf die nächste Plattform gefahren (da ist so ein Art Aufzug gefahren, weil man sonst offenbar nicht hochkommt). Leider bin ich dann gestorben und nachdem ich vom Speicherpunkt zurück an der Stelle war, rührt sich der Aufzug nicht mehr. Die Plattform selbst ist aber viel zu hoch, um sie so zu erreichen. hatte das noch jemand, will doch nicht hoffen, dass das ein Gamebreaker ist.... Neustart hat da auch nichts verändert und Speicherstände gibt es ja leider nciht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >