Thema:
Re:Hab ich nen Bug kurz vor Schluss? flat
Autor: SGJason
Datum:18.02.21 23:15
Antwort auf:Hab ich nen Bug kurz vor Schluss? von euph

>Bin in der großen Hedron-Kammer, wo man verschiedene Gegnerwellen erledigen und solche Satelliten-Dinger zerstören muss, die auf Plattformen stehen. Die ersten fünf habe ich gemacht und bin dann hoch auf die nächste Plattform gefahren (da ist so ein Art Aufzug gefahren, weil man sonst offenbar nicht hochkommt). Leider bin ich dann gestorben und nachdem ich vom Speicherpunkt zurück an der Stelle war, rührt sich der Aufzug nicht mehr. Die Plattform selbst ist aber viel zu hoch, um sie so zu erreichen. hatte das noch jemand, will doch nicht hoffen, dass das ein Gamebreaker ist.... Neustart hat da auch nichts verändert und Speicherstände gibt es ja leider nciht.

Du mußt zum nächsten Laserding, das auf den/das Hedron schießt, hochfliegen. In der Nähe der Plattform, wo ursprünglich Hedron eingespannt war, findest Du aus diesen schwarzen Granitblöcken bestehende Ebenen, auf die Du fliegen kannst (da wo Du reingekommen bist auf der rechten Seite). Hast Du dieses Laserdingens lahmgelegt, siehst Du einen weitere höher gelegene Ebene mit einem weiteren sehr gut bewachten Laser. Und da aller guten Dinge drei sind, gibts danach noch eine dritte noch höhere Ebene, noch schwerer bewacht als die beiden vorhergehenden. Hast Du auch dort den Laser unschädlich gemacht, ist die Mission geschafft.


< antworten >