Thema:
Re:Bei Epic gerade Rage 2 und Absolute Drift kostenlos flat
Autor: KO
Datum:19.02.21 01:10
Antwort auf:Bei Epic gerade Rage 2 und Absolute Drift kostenlos von elementalMaster

>gefühlt gibt es dort meistens Strategiespiele und Roguelikes … nix für mich … aber die beiden finde ich mal wieder höchst interessant! Wie lange werden die eigentlich noch Games verschenken … wird das alles über Fortnite finanziert? :D

Sind meist eh nur ältere Spiele oder gefloppte die schon den Großteil ihrer Käufe hinter sich haben und wo sich eh nicht mehr viel bewegt. Und es ist auch zeitlich begrenzt.

Im Falle von Rage 2 kosten die Addons trotzdem noch Geld.

Die Chance ist somit durchaus da daß einige die das Spiel sonst komplett ignoriert hätten, es evtl. doch nicht so schlecht finden und ein Add On kaufen.

Somit hat schonmal jemand statt 0€ 5€ bezahlt.

>Ich muss aber zugeben, ich hab nur Inside mal etwas länger gezockt von deren Gratisgames, und Thimbleweed Park immerhin installiert … hab aber auch echt kaum Zeit, derzeit ^_^

Inside war auch eins der wenigen welche ich länger gezockt habe.

Rage 2 lade ich gerade runter, aber wer weiß wann ich das zocken werde, zuviele andere interessantere Spiele in der Pipeline.


< antworten >