Thema:
Re:Ergebnisse Zeitrennen + neue flat
Autor: chifan
Datum:19.02.21 07:30
Antwort auf:Ergebnisse Zeitrennen + neue von Dolphin

>Moin moin, hier die "aktuellen" Ergebnisse des Zeitrennen evtl mit ca ner Woche Verspätung aber auch diese sollen nicht ungewürdigt bleiben :)
>


Danke wie immer für die Auswertung :).

>Nordschleife:
>
>[https://photos.app.goo.gl/EESsVG779gM2PfvQ9]
>
>Hier konnte Chifan mit einer mehr als beachtlichen Zeit die Konkurrenz doch deutlich hinter sich lassen. Klasse Leistung mit einer schweren Auto Strecken Kombo. Herzlichen Glückwunsch :)
>


Hier hatte ich die letzten Tage befürchtet das Bergzwuckel doch noch vorbeizieht und hab dann versucht bei 4:37 zumindest noch die 4:30 zu knacken. Hat wegen einer 1,5s Strafe dann leider knapp nicht gereicht.

Wenn man dann allerdings sieht, dass die Spitze da irgendwo bei 2:55 liegt - das ist einfach unfassbar. Das sind 1:30 Minuten Abstand. Unmöglich da auch nur annähernd ranzukommen. Meine Optimumrunde lag bei 4:22. Aber viel Puffer hätte ich da nicht mehr gehabt. Mich hätten deswegen wirklich mal die Zeiten der Montags-Profis interessiert was da mit exzessivem Fahren möglich gewesen wäre und ob zumindest die 4 Minuten zu knacken sind.

>Brands Hatch Indy:
>
>[https://photos.app.goo.gl/kNLJ5xgea2Z62xeU8]
>
>Wesentlich enger aber nicht weniger rasant ging es in Brands Hatch zu, hier kam der Zwuckel vom Berg und konnte mit einer Hakennase Vorsprung das Rennen für sich entscheiden. Glückwunsch auch hier.
>


Da blieb dann keine Zeit mehr für :). Lag mir aber auch nicht wirklich.

>
>Danke an alle fürs mitmachen :) Ich gelobe nächstes Mal wieder pünktlicher zu sein.
>
>
>NEUE RENNEN:
>
>
>Circuit de Spa-Francorchamps mit der Gruppe 1.
>
>
>UND
>
>
>Tsukuba Circuit mit dem Porsche GT3 RS (911)'16 (N500).
>
>Beachtet hier bitte, dass das Power Tuning auf ist. Dreht also Leistung hoch und Gewicht runter. Ihr solltet dann bei N700 mit 549kW und 1235kg landen.
>


Die haben sie erst wieder deutlich später freigeschaltet. Aber hier fährt bzw. gleitet man wie auf Seife. *Puh* Das ist leider etwas spaßbefreit.

>
>Beide Rennen gehen noch bis nächste Woche Mittwoch 24uhr.
>
>Und das Ausdauerrennen am Montag Abend nicht vergessen, gerne auch als Zuschauer dabei sein wenn ihr nicht mitfahren wollt :)
>

Bin auf die Strecke gespannt. Hoffentlich nicht Suzuka, Laguna Seca oder Brands Hatch... :)

>
>Gruß Dolphin
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >