Thema:
Sehr zufrieden flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:19.02.21 08:44
Antwort auf:Vorläufiges Fazit zur Next-Gen nach 3 Monaten? von generyx

Nur ne PS5 geholt und klar im Moment wird sehr viel nachgeholt aus dem PS4 Backlog. Aber Demons Souls hat im Ansatz gezeigt was die Konsole kann und selbst PS4 Spiele machen mir mehr Spaß. Vermutlich merkt man auch da die SSD und das schnellere Menu. Gefühlt bin ich auch schneller vom Standby direkt wieder im Game als es noch auf der Pro der Fall war.

Den Controller liebe ich inzwischen auch, insbesondere durch Playroom.

Wenn nach und nach die Games kommen wird das Eike super Generation. Inzwischen finde ich sie auch nicht mehr so häßlich. Durch Ambilight leicht angestrahl gefällt sie mir ganz gut.

gesendet mit m!client für iOS
Muss Wörter sparen *sorry*


< antworten >