Thema:
Ich bin ziemlich zufrieden. flat
Autor: Karpador
Datum:19.02.21 09:14
Antwort auf:Vorläufiges Fazit zur Next-Gen nach 3 Monaten? von generyx

Ich hatte großes Glück und konnte eine zum Start kaufen. Der Dezember war dann sehr stark von Astro's Playroom und Demon's Souls geprägt, beide fand ich fantastisch. Seit Januar nutze ich jetzt mehr die Abwärtskompatibilität, aber auch die find ich toll. Die Aufwertung ist schon teilweise enorm. Dark Souls 3 ist so ein echter Genuss auf einmal. Die flotte Schnellreise und die stabilen 60fps waren bei Ys IX sehr willkommen und Atelier Ryza 2 läuft mit den richtigen Konsoleneinstellungen auch wie ein Traum.
Gut, so gesehen ist die PS5 für mich gerade eine mega-luxuriöse Super-PS4, aber ich wollte den Komfort nicht mehr missen. Und mal schauen, vielleicht gönn ich mir demnächst nochmal Nioh?

Thomas


< antworten >