Thema:
Re:oh je. ich hoffe die Patchen das noch flat
Autor: SmogBird
Datum:19.02.21 09:15
Antwort auf:oh je. ich hoffe die Patchen das noch von SNK-rules

>Hab mir das Komplettpaket gegönnt und schon in einige Titel rein gespielt. Von sporadischem ruckeln, dumpfen Ton über Sound lag bis hin zu grafischen Fehlern (SF2 Honda Stage Hintergrund) ist alles dabei.
>Wer sich die Ansicht mit automatengehäuse gibt hat gar Dauerruckeln (Final Fight z.B.).


Also auch bei den "jüngeren" Shmups wie 1944, Giga Wing oder Progear?


>Entweder da muss noch einiges nachgebessert werden, oder die Switch ist überfordert.

Puh... viele späte 90er Arcade-Spiele (nicht speziell diese von Capcom) liefen früher schon unter MAME auf einem alten PC mit Kaufdatum 2003 ordentlich. Was kann denn die Switch so überfordern? Oder eher schlechte Emulation?

Und ich habe nur eine Lite, Du bereitest mir Sorgen!


< antworten >