Thema:
Re:Interview zu GG Aleste 3 in der aktuellen M! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:19.02.21 09:29
Antwort auf:Interview zu GG Aleste 3 in der aktuellen M! von Karpador

>Ein kurzes Thread-Napping weil das halt schon hier rein gehört und ich auch ziemlich stolz auf die Sache bin.
>Normalerweise werden Entwicklerstudios ja extrem abgeschirmt und nur unter kontrollierten, von den hiesigen Niederlassungen oder Agenturen arrangierte Interviews sind möglich.
>
>Weil GG Aleste 3 auf der Aleste Collection aber nunmal so ein Brett ist, hab ich mich direkt an Entwickler M2 gewandt und um ein Gespräch gebeten - und tatsächlich haben sie zugesagt. Alleine das ist schon bemerkenswert, weil das Spiel ja nicht einmal eine EU-Veröffentlichung hat.
>
>Daher ist in der aktuellen Ausgabe jetzt auch ein Gespräch mit Manabu Namiki und Takashi "FAW Labo" Yamahita. Kurz zur Erläuterung: Manabu Namiki war Director, Designer und Composer von GG Aleste 3 und hat zuvor für Spiele wie Battle Garegga oder Deathsmiles komponiert. Takashi Yamashita hat GG Aleste 3 programmiert und hat auch Kultspiele wie Super Star Soldier und Star Parodier auf dem Kerbholz.
>
>Daher: Schaut vielleicht mal rein. Ich bin sehr froh, dass es sogar unter Zeitdruck geklappt hat. Außerdem haben GG Aleste 3 und dessen Macher wirklich Aufmerksamkeit verdient. Die haben da wirklich unglaubliches geleistet.
>
>Thomas


Schöne Sache. Wo bei mir gleich mal die Frage aufkommt, können wir hier noch mit einer Veröffentlichung der Collection rechnen, zumindest digital?
Heft werde ich mir heute Nachmittag gleich am Kiosk holen. :-)

Was wäre denn der günstigste Weg, die PS4 Collection auf Disc zu bestellen? Und gibt es da jetzt wenigstens englische Menüs?


< antworten >