Thema:
Re:Hatte Skyward Sword nicht das schlimmste Tutorial ever? flat
Autor: Link
Datum:19.02.21 09:32
Antwort auf:Hatte Skyward Sword nicht das schlimmste Tutorial ever? von PooBear

>Also, noch länger und nerviger als bei Twilight Princess?

Ich fand es bei Twilight Princess deutlich nerviger. Das hätte ich fast abgebrochen, weil es mir beim "Zwangsangeln" ums Verrecken nicht gelingen wollte, einen Fisch zu fangen - der Horror. Außerdem wirkt das 08/15-Dorf-Startgebiet einfach sehr altbacken, dazu die einigermaßen hässlichen Figuren ... Nee, dann lieber der Einstieg von Skyward Sword. Der zieht sich für erfahrenere Spieler natürlich auch ein bisschen hin, spielt sich dafür aber zumindest in einer hübschen, charmanten Umgebung (IMO natürlich) mit sympathischen Charakteren und witzigen Ideen (z.B. ) ab.


< antworten >