Thema:
Re:Ich frage mich wie Du: warum ist es so? flat
Autor: deros
Datum:19.02.21 09:57
Antwort auf:Re:Ich frage mich wie Du: warum ist es so? von strid3r

>>Die Verwunderung über 7 Jahre ohne neues Mario Kart war doch direkt aus TSEs Post zitiert. Und der Grund dafür, dass es kein neues Mario Kart gab, ist nun einmal, dass das Mario Kart Team stattdessen ARMS gemacht hat. Weiß nicht, was du daran konstruiert findest.
>
>Den vermeintlichen Widerspruch, den du aus den beiden angeblichen gegensätzlichen Forderungen/Wünschen abgeleitet siehst, wenn da gar keine Forderung war, sondern nur Verwunderung über den aktuellen Stand der Dinge.
>Es verwundert aber nebenbei vermutlich auch deshalb, weil ein neues MK eben nicht gerade Gran Turismo ist. Bei Zelda kann aufgrund des Umfangs jeder die langen dev cycles nachvollziehen. Bei einem Fun Racer oder Versus Game mit sehr überschaubarem Umfang fällt es schon schwerer.


Nee, das ist nur die übliche Ignoranz darüber wieviel Aufwand in einem solchen Spiel steckt.


< antworten >