Thema:
VR war die letzte Revolution flat
Autor: Gramatik
Datum:19.02.21 10:15
Antwort auf:Evolution statt Revolution von Bozbar!

und das auch nur bedingt weil populäre standard triple A Videospiele nicht in der TV Form einfach so zu übertragen sind in VR ohne das es halt wie ein Gimmick ausschaut und Leute Kotzen, die Ausnahmespiele machen kaum news aus div Gründen.

Es war nie langweiliger auf die Konsolenwelt oder Videospielewelt im allgemeinen zu schauen als momentan, die news werden bestimmt durch Abo talk (gamepass kram), welche Studios von wem gekauft werden (Gähn) und wie viel schneller die Ladezeiten in Spielen sind, lamer geht es eigentlich nicht. Covid19 trägt da mit Sicherheit eine Mitschuld aber die Einfallslosigkeit bei den großen Konzernen war ja schon bereits vorher im Plan!


< antworten >