Thema:
Re:oh je. ich hoffe die Patchen das noch flat
Autor: SmogBird
Datum:19.02.21 11:02
Antwort auf:Re:oh je. ich hoffe die Patchen das noch von Deashcore


>Die Lite ist ja nicht schwächer als die normale Switch.

Irgendwie hatte ich das bisher geglaubt (so wie PS4 und PS4 Pro oder XSS und XSX), aber Du hast Recht, eine kurze Suche bestätigt es.

>Ich denke es liegt eher am 3D Arcade Überbau oder halt schlampige Programierung, Emulatoren laufen bis einschließlich Dreamcast ziemlich perfekt auf der Switch, an der Power kann es also eher nicht liegen.

Das dachte ich nämlich auch, muss wohl am "Drumherum" liegen und einer damit verbundenen "suboptimalen Programmierung". Mir fällt noch das Rewind-Feature ein (im Unterschied zur Emu am PC), aber selbst das parallele Aufzeichnen des Spielverlaufs sollte nicht soviel ausmachen, gibt's auch woanders. Aber ich hab's ja noch gar nicht selbst gesehen, vielleicht bin ich weniger empfindlich bei sowas. Ich habe auch Raiden Legacy für Steam überlebt und werde dann heute mal die nötigen Gutscheine beim REWE besorgen.


< antworten >