Thema:
Bin so weit ganz happy flat
Autor: Lars Vegas
Datum:19.02.21 11:13
Antwort auf:Vorläufiges Fazit zur Next-Gen nach 3 Monaten? von generyx

Beide Konsolen am Start, rein von der Hardware her gefällt mit die Series X besser. Schon rein optisch, dazu praktisch unhörbar - gefällt mir sehr. Bei meiner PS5 hat es ein bisschen gedauert bis ich mich mit dem Design angefreundet hatte, aber mit der Zeit gefiel sie mir dann doch ganz gut. Umso ärgerlicher, dass meine derart nerviges Spulenfiepen hat, dass ich sie ins Nebenzimmer verfrachtet habe. Damit ist sie jetzt zwar nicht mehr zu hören, aber ich seh sie eben auch nicht mehr. Find ich schon blöd.

Ansonsten fehlen halt wirklich tolle Next-Gen-Titel - auf beiden Konsolen. Miles war super, aber gefühlt nur ein DLC in hübscher. Ansonsten spiele ich wie viele andere auch vor allem die alten Sachen, weil 60 fps und schnelle Ladezeiten ein absoluter Genuss sind. Vor allem 60 fps möchte ich nicht mehr missen.

Richtig genervt war ich von den vielen Abstürzen bei ganz vielen Spielen. Bei den meisten ist das jetzt kein Thema mehr, nur Cyberpunk stürzt nach wie vor bei mir ab, warum es weiter auf Halde ist.

Tja, und dann bin ich heiß auf neue Spiele, vor allem von Sony, die dann hoffentlich auch grafisch mal richtig einen raushauen.


< antworten >