Thema:
Re:Macht sich Nintendo die Zelda IP kaputt? flat
Autor: Pezking
Datum:19.02.21 14:45
Antwort auf:Macht sich Nintendo die Zelda IP kaputt? von Stahlanbeter

>Das Downgrade von BotW zu Links Awakening muss doch für Serienneulinge ein ganz übler Schock gewesen sein. Die kommen aus einem epischen 100h Abenteuer, mit dem besten wirklich freien offenen Spieldesign zu einem superlinearen 5h Kinderspiel, dass bis auf die wirklich schöne Grafik nahezu 1:1 von einem fast 30 Jahre alten Gameboy-Spiel übernommen wurde. Für 10 Euro hätte man das ja vielleicht noch als nette Anekdote akzeptiert, aber für 50€?

Ich hatte mit Link's Awakening deutlich mehr Spaß als mit BOTW.

Von mir aus können sie mit der ganzen Serie komplett in die Vogelperspektive zurückkehren. Wäre mir sogar am liebsten, denn das sind IMO die mit Abstand besten Serienvertreter.


< antworten >