Thema:
Re:oh je. ich hoffe die Patchen das noch flat
Autor: SNK-rules
Datum:19.02.21 14:48
Antwort auf:Re:oh je. ich hoffe die Patchen das noch von SmogBird

1943 hat schon kleine Ruckler. Bei anderen Spielen merkt man es gar nicht so arg.
Z.B. Final Fight, weil das kein autoscrolling hat. Wenn man aber den 3D Automaten-Frame verwendet ist es aus mit flüssig. Das sollte dann eigentlich jedem auffallen.

Ich denke auch daß es die Verwendung einer resourcenfressenden Middleware das Problem ist.
Wäre das Hardware-nah programmiert sollte die Switch das eigentlich können.
Ich meine, selbst auf meiner umgebauten PSP läuft Progear besser.
Aber vielleicht bin ich auch zu kritisch. Mir sind damals bei der Capcom Beat em Up Collection auf der PS4 kleine Aussetzer in der Musik aufgefallen, die wohl niemand anders gestört haben.
[https://youtu.be/iXRCVaZFJIA]
Bin wirklich auf die PS4 Version gespannt.


< antworten >