Thema:
Re:Macht sich Nintendo die Zelda IP kaputt? flat
Autor: top
Datum:19.02.21 14:53
Antwort auf:Re:Macht sich Nintendo die Zelda IP kaputt? von Pezking

>>Wie gut informiert viele an sowas rangehen, sieht man ja hier:
>>
>>[https://mein-mmo.de/fans-xbox-series-x-falsche-konsole/]
>
>Das würde ich nie jemandem zum Vorwurf machen. Die Xbox-Namenspolitik ist einfach kackendämlich, uneinprägsam und höchst verwirrend.


leider ja... als das losging dachte ich mir schon "ein Glück bist du nicht mehr bei Media/Sat" ;-)

schon mit Nintendo Ds, DS lite, DSi, DSiXL war es oft nicht so leicht dem ganz normalen Kunden klar zu machen, was was bedeutet

beim 3DS ging es mit "groß und klein", diese New Serie war zu vernachlässigen, das waren "einfach nur die neuen Geräte" ...Softwarebedingte Probleme gab es aufgrund mangelnder Software kaum ;-)

WiiU war für viele eine Art add-on zur wii ;-)

und daraus hätte MS doch lernen müssen...hier ist das Namenschaos vorprogrammiert: über 2 Generationen und dann noch bei der neuen Gen 2 Modelle die irgendwie gleich und auch nicht sind

die armen Leute auf der Fläche und im Service....naja, momentan ist eh nix los ;-)


< antworten >