Thema:
Re:Nintendo Direct 17.02.21 - 23.00 Uhr flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:19.02.21 16:11
Antwort auf:Re:Nintendo Direct 17.02.21 - 23.00 Uhr von strid3r

>>>Dass sowas
>>>1. ein eindeutiger Ausdruck von allgemeinem "Nintendo-Hass" ist.
>>
>>Aus dem Alter eine Firma zu hassen bin ich raus.
>>
>>>2. völlig okay und angemessen ist, weil die Leute es ja trotzdem kaufen.
>>
>>Dennoch hat das Meme einen Punkt. Und die Preisgestaltung von altem Wein in neuen Schläuchen darf man durchaus kritisieren.
>
>Ich habe da nur den Standpunkt einiger anderer widergegeben, nicht meinen eigenen. ;) Halte das Beispiel auch für recht aussagekräftig und raffe weiterhin nicht, worauf Karpador eigentlich hinauswollte. Denn der Controller, der da bei der Wii-Version beilag, war ja auch kein Zwang.


Na ja, zumindest brauchte man ne WiiMotion Plus, was die meisten wahrscheinlich nicht besessen haben. Da aber ne komplette Wiimote im Zelda-Design beizulegen war schon ein feiner Zug damals.


< antworten >