Thema:
Re:Nintendo Direct 17.02.21 - 23.00 Uhr flat
Autor: Adema
Datum:19.02.21 17:43
Antwort auf:Re:Nintendo Direct 17.02.21 - 23.00 Uhr von Mitschel

>die Version die du ausgesucht hast, gibt es dort gerade nicht zu kaufen und wurde noch nicht verkauft bisher. deshalb gibt es noch nix dazu. Wenn du ein anderes spiel/eine andere Version suchst, steht wenn du auf der Spiele Seite bist unten Wer das alles für wie viel anbietet und was der bisherige Verkaufs Durchschnittspreis ist:
>

Ah, ok, sollte man mit nem Hinweis versehen, etwa "aktuell nicht vorrätig". Ist die Seite von pzyko, oder? Falls er das hier liest...

>[https://www.retroplace.com/de/spiele/135560--the-legend-of-zelda-skyward-sword]
>
>dort bekommst du aber nicht die verrückten Preise von eBay. das ist mehr von Sammler für Sammler Preise mit oft netten Menschen :)


Ok, heißt, da will jemand 100.-, aber bisher sind die Zeldas für 38.- weggegangen.
Bei Ebay bekommt man auf den ersten Blick auch nicht sonderlich viel mehr, außer, das Teil ist noch versiegelt (lol).
Danke für deine Hilfe!


< antworten >