Thema:
Finde beide toll diesmal flat
Autor: Scarface
Datum:19.02.21 18:35
Antwort auf:Vorläufiges Fazit zur Next-Gen nach 3 Monaten? von generyx

Die xboxone war nicht so meins, damit wurde ich bis zum Schluss nicht warm. Die series X überzeugt mich aber.
Die PS 5 sowieso.

Also ich bin begeistert.

Leider kacken beide bisher bei den Spielen etwas ab für meinen Geschmack.
PS ist da naturgemäß etwas weiter vorne, trotzdem für mich bisher auf beiden Seiten eher leichte Enttäuschung.

Halo auf der einen Seite und Ratchet auf der anderen hätten schon da sein müssen, dann wäre ich auf jeden Fall noch glücklicher.

Bisher zocke ich fast ausschließlich olle Kamellen in ruckelfrei und mit geringeren Ladezeiten. Finde ich klasse, deswegen habe ich mir aber nicht die Konsole gekauft.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >