Thema:
Re:FPS Boost Wishlist und meine: flat
Autor: suicuique
Datum:19.02.21 19:25
Antwort auf:Re:FPS Boost Wishlist und meine: von JPS

>>Es geht nicht um eine magische Rute die aus Spielen eine Performance heraus zaubert die selbst die coder nicht geschafft haben.
>>Bist Du der Ansicht dass es bei der Series X für CP2077 und AC:O die nötigen Leistungsreserven gibt?
>
>Bei AC:OD würde ich mal stark davon ausgehen, wenn das auf der XOX halbwegs stabile 30fps hatte. Lief ja auch auf PCs in dieser Leistungsklasse mit ca. 60fps. Und für gelegentliche Drops hat die Series X ja auch dieses Wunderding namens VRR.


Ich mag mich irren, aber ich dachte AC:O war selbst auf High End PCs nicht mit gelockten 60fps zum Laufen zu bringen. Meine Framerate war mehr als ok, aber das Ding war eher bei 50 angesiedelt als bei 60.

gruß


< antworten >