Thema:
Kann bisher nur die Series X beurteilen flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:19.02.21 19:38
Antwort auf:Vorläufiges Fazit zur Next-Gen nach 3 Monaten? von generyx

aber die läuft seit dem Release jeden Tag! Beim Gamepass war ich zunächst skeptisch, bin mittlerweile aber vom Konzept total überzeugt. Das Ding wird bald das Maß aller Dinge im Konsolenbereich - da bin ich mir sicher. Die Series X ist als Hardware für mich fast sowas wie ein wahrgewordener Traum. Fehlen halt noch die absolten Nextgen-Kracher, die die Hardware auch so richtig ausnutzen. Aber da bin ich zuversichtlich, dass die bald kommen.

Was die PS5 anbelangt, die hätte ich auch schon hier stehen, wenn ich denn eine bekommen hätte. Optisch find ich sie aber nach wie vor mehr als gewöhnungsbedürftig und bin insofern nicht völlig unglücklich, dass ich noch keine bekommen habe. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn das bis Herbst so bliebe. Mal sehen, was sich bis dahin noch alles so tut. MS hat mit der Series X und dem Gamepass aber imho deutlich zu Sony aufgeschlossen!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname