Thema:
Re:Best Price Classics! n/t + Aufklärung wg. Limited Ed. flat
Autor: Moosmann
Datum:19.02.21 21:41
Antwort auf:Best Price Classics! n/t von Pezking

Die Limited Edition mit der goldenen Wiimote gabs tatsächlich für 59,99 Euro beim Müller. Das normale Spiel etwas billiger (ca. 50 Euro) aber KEINESFALLS für die 39,99. Alle normalen Versionen hatten auch den OST dabei.

Es gibt noch eine Version, die mit dem Cover des Switch Portes, ohne der OST.

[https://gamefaqs.gamespot.com/wii/960633-the-legend-of-zelda-skyward-sword/images]

Die Version kam erst sehr spät und kaum im Handel zu finden. Das ist eigentlich die echte Limitierte Version. Media Markt hatte damals viele LE-Box Versionen mit Controller und Normale mit der OST. Nur ganz zum Schluss hatten sie schätzungsweise 5 Stück dieser Variante ohne der OST bekommen. In Italien hab ich auch nur diese mit der OST gesehen, bis ins Jahr 2018 bei SME in der Resteschütte für 39,99 Euro.


< antworten >