Thema:
Bin sehr zufrieden mit meiner PS5 flat
Autor: Executer1983
Datum:20.02.21 01:12
Antwort auf:Vorläufiges Fazit zur Next-Gen nach 3 Monaten? von generyx

Die Konsole ist leise, läuft schnell und ich hatte keine großen Bugs, weder mit der Hard- noch Software.

Was die Games angeht, bin ich ganz gut unterhalten. Astros Playroom war ein richtig geiler Einstieg in die Next Gen, Miles Morales war super, Dirt 5 ganz spaßige Kost für Zwischendurch. Ansonsten hol ich gerade God of War und Control nach, werde Crash 4 weiterspielen, sobald die PS5 Version am Start ist und freu mich tierisch auf das neue Ratchet am 11.06.

Die Xbox dagegen reizt mich bisher aber noch gar nicht und aktuell ist auch nichts in Aussicht, was einen Kauf für mich rechtfertigen könnte. Aber mal abwarten, was da die Zukunft bringt. Ich bin mir sicher, dass irgendwann auch dafür etwas kommt, weswegen ich mir das Teil zwischen meine Switch und PS5 stellen werde. Ich bin da mittlerweile deutlich entspannter geworden. ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >