Thema:
Hab ein paar Titel kurz angespielt flat
Autor: SmogBird
Datum:20.02.21 01:52
Antwort auf:oh je. ich hoffe die Patchen das noch von SNK-rules

Habe die ersten paar Stages von Varth, Vulgus, 1941, 1943, 1944, Progear, Giga Wing und Strider gespielt, immer ohne Automatenframe.

Alles lief für mein Empfinden flüssig und etwaige kosmetische Makel sind mir auf der kleinen Switch Lite nicht störend ins Gesicht gesprungen.

Scheint so, als ob die Umsetzung für meine geringen Ansprüche ausreicht. Andere hier mögen da sensibler sein, sag ich mal lieber (nicht, dass es heißt "aber Du meintest es wäre gar nicht schlimm").

Auf jeden Fall halte ich die Spiele für spielbar, wenigstens ohne den Frame. Wer die enthaltenen Titel auf Handheld zocken möchte, wird hiermit bedient, nicht mehr und nicht weniger. (Da sind ja schon ein paar feine Sachen dabei.)


< antworten >