Thema:
Re:Cathedral flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:20.02.21 08:54
Antwort auf:Cathedral von Stahlanbeter

>Wer denkt die Switch braucht endlich mal wieder ein Metroidvania. Hier ist Cathedral. Scheint ein sehr kompetenter Vertreter des Genres zu sein. Die Grafik erinnert wirklich sehr stark an Shovel Knight und das Gameplay sah im Trailer ansprechend aus.
>
>Kostet 13,99 im eShop
>
>Ich habs mir auf die Wishlist gesetzt und packe es im nächsten Sale ein, oder hat jemand Einwände?


Ja ich, aber das ist ein anderes Thema. :-)

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4875565]

Ein eigener Thread wäre perfekt, hier geht es eh unter, vielleicht kauft es ja auch der eine oder andere zum Vollpreis, ich würde am liebsten bei einer Card Veröffentlichung zuschlagen, aber da muss ich wohl wieder auf LRG und Co. warten.


< antworten >