Thema:
Re:Die Ninja Gaiden Trilogy interessiert auch niemanden? flat
Autor: Hunk
Datum:20.02.21 12:46
Antwort auf:Die Ninja Gaiden Trilogy interessiert auch niemanden? von Fred LaBosch

>https://youtu.be/d1z41AyrdFY
>
>
>
>
>
>Kommt ja für alle Systeme im Juni, ist das wirklich so uninteressant?
>Hab davon noch nie einen Titel gespielt, wäre das ein guter Einstieg?
>
>https://www.gematsu.com/2021/02/ninja-gaiden-master-collection-announced-for-ps4-xbox-one-switch-and-pc
>
>
>


Ich freue mich auch über die Ankündigung und die Collection (für PS4, auf Switch brauch ich das eher nicht) wird bestimmt in meiner Sammlung landen. Tatsächlich habe ich nur Ninja Gaiden Black auf der Ur-Xbox gezockt, dass fand ich seinerzeit wirklich super und wie Rac geschrieben hat kackeschwer, da sind die Souls-Spiele (mit denen er die Reihe verglichen hat) um einiges einfacher. Quasi die perfekte 3D-Neuinterpretation klassischer 8Bit-Action Games. Du musst das Kampfsystem mit seinen Facetten schon drauf haben, du kannst dich da schlecht durchcheesen. Die Sigma-Neuauflagen von 1+2, Razor's Edge (Teil 3) sowie (das wohl nicht so gelungene Spin-Off) Yaiba hab ich alle im Schrank, aber leider irgendwie noch keins gezockt, ich weiß, eine Schande. Vielleicht klappt's ja mit der Collection, dass ich die Games endlich mal angehe.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >