Thema:
Interessante Aspect Analyse flat
Autor: JPS
Datum:20.02.21 12:56
Antwort auf:Hades - Diablo/Rogue-like in der griechischen Unterwelt von Mitschel

[https://i.imgur.com/IWtbGz5.png]

[https://www.youtube.com/watch?v=6ZiVW4QzWsQ]

Interessant ist dabei, dass er versucht hat das Ganze mathematisch zu berechnen, während viele andere Guides eher auf persönlichen Eindrücken basieren.

Bestätigt meinen Eindruck zum Schild von unten und erklärt warum ich mit Excalibur so gut zurecht komme, da dieses in der Einstufung zumindest über dem Base-Shield liegt und das einzig brauchbare Schwert ist.

Den Speer stuft er deutlich besser ein - zumindest mit den Hades und Achilles Aspects, die ich bisher noch nicht genutzt habe. Werde ich mir daher noch genauer anschauen - wäre praktisch, da ich dann den Speer auch noch gut zum Blut-Grinden nutzen könnte.

Auch bei Rail und Bow scheint es zumindest ganz brauchbare Aspects zu geben, die meinen schlechten Ersteindruck der Waffen aufheben könnten. Beim Bow sogar mit Rama einen der Top 2 Weapon Aspects.

Es gibt vom gleichen Youtuber auch einen Punishment-Guide:

[https://i.imgur.com/ky5FoHN.png]

Und einen Keepsake-Guide:

[https://i.imgur.com/JDJPWGu.png]


< antworten >